Was mich ausmacht

Mein Name ist Heike Geiling und ich bin 1970 in Kitzingen geboren. Schon seit ich denken kann ist es mir eine Freude Menschen bei Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Viele Jahre habe ich dies im Personal- und Projektmanagement gelebt.

Mit meiner Ausbildung als Nachhaltigkeits-Coach engagiere ich mich für die Gemüseackerdemie e.V. als AckerCoach und lege mit Schulen und Kitas Gemüsegärten an. Nach meiner Qualifizierung über den Landesverband für Kindertagespflege 2022 und mehreren Hospitationen habe ich mich entschieden meinen Fokus nun auf die jüngsten Menschen zu legen die ganz am Anfang stehen und aus meiner Sicht unsere besondere Unterstützung und Aufmerksamkeit benötigen. 

Es ist mir ein Herzensanliegen beizutragen, dass Ihren Kindern die Lebendigkeit am Leben und die Neugierde am Lernen erhalten bleibt. Gerne bin ich Teil ihrer Welt und unterstütze sie bei ihren Versuchen sich die Umwelt zu erschließen und Beziehungen aufzubauen. 

In erster Linie sehe ich mich als liebevolle Begleiterin, Vorbild und Mentorin die beobachtet, fördert, wertschätzt und in dem Zeitraum da ist, wenn ihre engsten und liebsten Vertrauten nicht anwesend sein können.

April 
23

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.